So sehen wir aus

 

 

 

 

 

 

Unsere drei Kornetts:

 

(v.l.) Kerstin, Sabine und Maren:

Kirsche: "3 Cornetts seit 25 Jahren ein "Team Blech“.

Ich spiele gern mit Euch!"

 

 

 

Die Tenöre:

Berni (links):

"Vor fast 60 Jahren wollte ich spielen wie Stan Getz auf "Jazz Samba". Mit 60 Jahren habe ich endlich angefangen zu üben. Bestimmt schaffe ich es noch..."

 

Marlies (Mitte):

 

Joachim (rechts):

"Musik ist für mich ein gutes Training für die eigene Konzentration und natürlich immer ein Startschuss für gute Laune!"

 

 

Saxophonisten:

Sabine (links):

"Ich kam sah und spielte 🎷dank Wolfgang Richter bin ich bei Sound of brass & Harmony dabei"

 

Hans-Henning (Mitte):

"David Bowie machte einst einen guten Ton am Sax. Heute spielt der Hans vorn bei Sound of Brass das Horn." 

 

Andrea (rechts):

 

 

 

 

 

 

Julchen am Alto Sax (links)

 

Sophie am Fagott (Mitte)

 

Jule am Alt Saxophone (rechts)

 

 

 

 

 

Die Lautesten:

"Rhythmus & Posaune: viel Lärm um nichts, aber immer mit Schmackes dabei. "

 

Rainer (Schlagzeug),

Wolle (Bass),

Maria (E-Gitarre),

Dana (Posaune)

 


Hier könnt ihr uns "bei der Arbeit"  und weitere Bilder aus der Bandgeschichte sehen: